Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW41: Ole versinkt im...

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW41: Ole versinkt im Liebeskummer

0
Berlin Tag & Nacht - Jessica freut sich sehr auf ihren ersten Arbeitstag. Jessi und Patrick c/RTL II
Berlin Tag & Nacht - Jessica freut sich sehr auf ihren ersten Arbeitstag. Jessi und Patrick c/RTL II

Hat Ole sein Lachen verloren? Seit der Abfuhr von Jenny ist der Schlagerstar am Boden zerstört… Sein Kumpel Fabrizio versucht ihn aufzuheitern. Ob ihm das gelingt seht ihr nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht…

Berlin Tag & Nacht - Jessica freut sich sehr auf ihren ersten Arbeitstag.  Jessi und Patrick c/RTL II
Berlin Tag & Nacht - Jessica freut sich sehr auf ihren ersten Arbeitstag. Jessi und Patrick c/RTL II

Hanna will bald Autofahren können! Sie beschließt mit ihrem Freund Joshua auf den Übungsplatz zu gehen. Doch leider ist sie nicht besonders talentiert, was den ungeduldigen Joshua einige Nerven kostet. Als wäre das nicht genug: abends gibt es Stress bei der Bandprobe. Joshua prügelt sich mit Michelles neuem Freund Ben. Was ist nur in ihn gefahren? Hannas Zweifel verstärken sich… Hängt Joshua noch immer an seiner Ex?

Jessica will endlich ein Leben ohne Drogen führen. Nach vielen Absagen hat sie aber auch eine Zusage für einen tollen Job bekommen! Ihr erster Arbeitstag läuft super! Die Einzige, die Zweifel hat, ist Sara. Sie glaubt, dass Jessica dem Berufsleben nicht standhalten kann und informiert ihren Chef über Jessicas Vergangenheit. Als diese davon erfährt, möchte sie vor Scham im Erdboden versinken und greift erneut zu Drogen… Jessica merkt zum ersten Mal, dass sie ein ernsthaftes Problem hat!

Steht die Beziehung von Joe und Peggy wieder kurz vor dem Aus? Schon einmal hat Joe seine Freundin vor dem Altar stehen lassen und nun hat er ihr einen weiteren Schlag in die Magengrube versetzt: er möchte kein weiteres Kind. Seitdem ist es still um das Pärchen. Joe fühlt sich einsam und überdenkt noch einmal sein Handeln. Ein Baby wäre gar nicht so schlimm… Er rafft sich auf um Peggy zu suchen und ihr mitzuteilen, dass er von dem Gedanken, ein weiteres Kind zu bekommen, nicht abgeneigt ist. Doch Peggy hat inzwischen erkannt, dass es genug Männer gibt, die man nicht zum Kinderkriegen überreden muss….

Ole ist noch immer nicht über Jenny hinweg. Fabrizio kann es nicht ertragen seinen Freund zu traurig zu sehen und beschließt mit ihm feiern zu gehen. Ausgerechnet vor dem Club treffen sie aus Jenny und Mirko. Diese Begegnung trifft Ole wie ein Schlag ins Gesicht…

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.