Alles was zählt – Die Vorschau KW42: Richard verliert die Beherrschung

Alles was zählt – Die Vorschau KW42: Richard verliert die Beherrschung

0
TEILEN
Alles was zählt - Isabelle (Ania Niedieck) und Maximilian (Francisco Medina) (c) RTL / Kai Schulz
Alles was zählt - Isabelle (Ania Niedieck) und Maximilian (Francisco Medina) (c) RTL / Kai Schulz

Richard realisiert, dass sein Bruder Rüdiger ihn die letzten Wochen über manipuliert hat und verliert die Beherrschung. Das passiert nächste Woche bei Alles was zählt

Alles was zählt - Isabelle (Ania Niedieck) und Maximilian (Francisco Medina) (c) RTL / Kai Schulz
Alles was zählt - Isabelle (Ania Niedieck) und Maximilian (Francisco Medina) (c) RTL / Kai Schulz

Das Urteil des Verbandes über Isabelles Sperre naht. Isabelle will nach der Sperre, die ihr bevorsteht, Essen erhobenen Hauptes verlassen. Doch bevor das Urteil überhaupt gefällt wurde, fällt ihre Fassade in sich zusammen… Maximilian will sie dazu bewegen in Essen zu bleiben und macht ihr einen Heiratsantrag! Isabelle ist baff. Wenn sie diesen Antrag annehmen würde, kann sie ihre Tochter in Zukunft nicht mehr als Druckmittel einsetzen. Aber sie stünde auch nicht vor dem finanziellen Ruin… Isabelle sagt „ja“. Auch um sich an Katja zu rächen…

Alles was zählt - Simone (Tatjana Clasing), Rüdiger (Ulrich Drewes) und Richard (Silvan-Pierre Leirich, re.) (c) RTL / Kai Schulz
Alles was zählt - Simone (Tatjana Clasing), Rüdiger (Ulrich Drewes) und Richard (Silvan-Pierre Leirich, re.) (c) RTL / Kai Schulz

Florian und Franziska schauen optimistisch in die Zukunft. Sie sind sich sicher, dass sie mit einer Fernbeziehung gut zurechtkommen werden. Doch als Florian einen Videochat mit ihr verpasst, wird ihm klar, dass das nicht so leicht wird. Er vermisst sie sehr. So sehr, dass er in Gegenwart seiner Freunde nicht einmal mehr richtig Spaß haben und ausgelassen lachen kann. Er weiß, dass Franziska nicht so schnell nach Hause kommen wird. Doch er will nicht, dass das so weitergeht. Schließlich macht sich Florian selbst auf den Weg zu seiner Liebsten…

Alles was zählt - Florian (Michael Kuehl) (c) RTL / Kai Schulz
Alles was zählt - Florian (Michael Kuehl) (c) RTL / Kai Schulz

Richard will die Wogen zwischen sich und seiner Frau Simone glätten. Doch es gelingt ihm nicht so schnell seine Frau zu besänftigen. Er lädt sie zum Essen ein, als er sie abholen will muss er aber zusehen, wie sein Bruder Rüdiger Simone in den Arm nimmt. In diesem Moment realisiert er, dass Rüdiger ihn wochenlang manipuliert hat und verliert die Beherrschung… Während Rüdiger auch nach der Prügelei alles tut um seinen Bruder davon zu überzeugen, dass er ihm nichts Böses will, zeigt er vor Isabelle sein zweites Gesicht.
Die Alles was zählt-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Alles was zählt – immer Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.