GZSZ – Die Vorschau KW42: Tuner und Anne – kann das gut...

GZSZ – Die Vorschau KW42: Tuner und Anne – kann das gut gehen?

0
GZSZ - Philip (Jörn Schlönvoigt) und Ayla (Sila Sahin) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Philip (Jörn Schlönvoigt) und Ayla (Sila Sahin) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Tuner und Anne könnten zufriedener nicht sein. Doch irgendetwas hält die beiden vom Glücklichsein ab. Das passiert nächste Woche bei GZSZ

GZSZ - Philip (Jörn Schlönvoigt) und Ayla (Sila Sahin) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Philip (Jörn Schlönvoigt) und Ayla (Sila Sahin) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Patrick soll Deutschland verlassen. Gerner hat ihm dafür eine Million geboten. Das wäre Patricks Chance. Er träumt davon mit Emily ein neues Leben anzufangen. Fernab der Heimat. Doch das ändert sich schlagartig als sie ihm ihre Schwangerschaft beichtet. Patrick glaubt der Vater des Kindes zu sein, da Emily ihm nicht widerspricht. Zuerst kann er es nicht fassen, doch mit der Zeit gefällt ihm der Gedanke mit Emily eine Familie zu gründen…

GZSZ - Emily (Anne Menden) und Patrick (Björn Harras) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Emily (Anne Menden) und Patrick (Björn Harras) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Als Maren erfährt, dass Zac erneut bei den Seefeldts einziehen will, reißt ihr der Geduldsfaden. Vor Wut setzt sie ihre Tochter Tanja vor die Tür. Doch im nächsten Moment macht sie sich schon wieder Sorgen… Wo soll Tanja unterkommen? Doch das weiß diese schon ganz genau: Ihr Freund Zac hat ihr angeboten, dass sie bei ihm einziehen könnte. In Tanjas Augen eine brillante Idee! Und auch ihre kleine Schwester Lilly ist froh, dass Tanja ausgezogen ist. Ihren ersten sturmfreien Abend verbringt sie mit Vince. Alles ist perfekt bis Tanja und Zac vor der Tür stehen und Lilly den Abend ruinieren…

Ayla bleibt hartnäckig – sie möchte unbedingt ein Kind! Doch egal was das Paar tut, nichts scheint zu helfen. Philip versucht seine Frau zu besänftigen doch Ayla reißt allmählich der Geduldsfaden… Eine Hormontherapie soll helfen! Ayla möchte dies unbedingt auszuprobieren. Vielleicht erhöht dies ja ihre Chancen auf eine Schwangerschaft?! Philip hat ein schlechtes Gewissen… Er möchte nicht, dass sie diese Therapie macht. Schließlich ist er Schuld an dieser Situation…

GZSZ - Vince (Vincent Krüger) und Lilly (Iris Mareike Steen) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Vince (Vincent Krüger) und Lilly (Iris Mareike Steen) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Tuner stürzt sich von einer Beziehung in die nächste… Mittlerweile weiß er schon gar nicht mehr, ob er sich überhaupt noch mit Anne treffen soll. Als sie nach einer langen Feier wieder zusammen im Bett landen, wird es ihm klar. Irgendetwas fehlt ihm. Anne ist toll – keine Frage! Doch sind die Gefühle, die er für sie hat, ausreichend? Nach langer Diskussion mit seinem Kumpel Tayfun ist er sich sicher. Er muss ehrlich zu Anne sein…

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.