Bela Klentze: Sex-Partys mit Fans

Bela Klentze: Sex-Partys mit Fans

Bild zum Artikel
Bela Klentze (c) Cover Media

Bela Klentze (29) ließ es früher gerne krachen.

Der Schauspieler ist einer der Stars von ‚Alles was zählt‘ und freut sich als solcher regelmäßig über Fanpost – zumeist von weiblichen Fans. Die Bewunderung, die ihm die Mädchen entgegen bringen, hat er sich zumindest früher auch gerne zu nutze gemacht, wie Bela nun im Interview mit der ‚Bild‘ verriet:

„Vor ein paar Jahren habe ich nach einer Autogrammstunde in einem Club mehrere heiße Mädels mit auf das Hotelzimmer genommen. Meine Jungs und ich hatten eine unvergessliche Nacht.“

Diese Zeiten gehören aber nun der Vergangenheit an, denn Bela sei mit zunehmendem Alter etwas ruhiger geworden: „Ich genieße immer das, was gerade ist. Ich bin Löwe und der König des Flirtens, aber von meinen exzessiven Player-Zeiten habe ich mich etwas distanziert.“

Wer einmal mit Bela eine Sexparty feiern will, sollte allerdings schon Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen, wie der Schauspieler im Interview mit ‚RTL‘ zugab: „Ich habe keinen konkreten Frauentyp. Ich lege schon einen gewissen Wert auf Schönheit und Ästhetik. Aber das Wichtigste ist, dass sie ein cooler Mensch ist, mit dem ich viel lachen kann.“

Derzeit ist Bela Klentze überraschenderweise Single – doch sollte ihm die richtige Frau begegnen, sei er für alles offen.