GZSZ – Die Vorschau KW3: Leon verpasst Pia ein blaues Auge!

GZSZ – Die Vorschau KW3: Leon verpasst Pia ein blaues Auge!

0
TEILEN
GZSZ - Jasmin (Janina Uhse) (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ - Jasmin (Janina Uhse) (c) RTL / Rolf Baumgartner

Pia wurde von Leon verletzt. Wie konnte es nur soweit kommen? Ist Leon jetzt vollkommen übergeschnappt? Das geschieht nächste Woche bei GZSZ

Ist das Jasmins große Chance? Im Mauerwerk findet ein Casting statt: Nachwuchsschauspieler werden gesucht. Und Schauspieler sein – das war schon immer Jasmins größter Traum! Umso enttäuschter ist sie als sie erkennt, dass es für eine Anmeldung schon zu spät ist. Aber sie hat Glück und darf am Casting teilnehmen. Ihre Mutter Katrin jedoch ist über diese Neuigkeit wenig erfreut…

Lilly hatte nach der Party Sex mit Bommel. Lilly ahnt nicht, dass es Vince das Herz zerreißt. Als er sie am nächsten Tag mit abwertenden Blicken straft, stellt Lilly ihn zur Rede. Lilly verdrängt, dass sie Vince sehr verletzt hat und trifft sich weiterhin mit Bommel. Doch als Zac eine Bemerkung über Vince‘ Liebeskummer herausrutscht, fragt sich Lilly, ob Vince nicht doch Gefühle für sie hegt…

Gerner kann nicht fassen, dass Dominik seine kleine Tochter Johanna mit Patricks Tod konfrontiert hat. Er ist sich sicher, dass Johanna nicht mit dieser Situation umzugehen weiß und daher ist er stinksauer auf seinen Sohn! Vor lauter Wut setzt er ihn vor die Tür. Dominik prophezeit ihm: der Rauswurf wird alles nur schlimmer machen und wenn er so weitermacht wie bisher, wird er womöglich auch Johanna verlieren…

Leon und Pia sind noch immer traurig über Johns Entscheidung. Sie beschließen sich mit Boxen etwas abzulenken. Doch Pia ist dabei so unkonzentriert, dass Leon ihr versehentlich ein blaues Auge verpasst hat! Pia weiß: sie ist schuld an der jetzigen Situation. Dass die Beziehung keine Zukunft hat, ist hierbei das kleinere Übel. Viel schlimmer ist es, dass Leon scheinbar seinen besten Freund verloren hat…

Die GZSZ-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. GZSZ – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – immer Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL.