Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW3: Oles letzte Chance!

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW3: Oles letzte Chance!

0
TEILEN
Berlin Tag & Nacht - J.J. + Fabrizio (c) RTL II
Berlin Tag & Nacht - J.J. + Fabrizio (c) RTL II

Ole hat noch eine einzige Chance Jenny zurückzugewinnen. Doch dies ist keine leichte Aufgabe! Ihre Eltern sind in der Stadt. Das geschieht nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht…

Berlin Tag & Nacht - J.J. + Fabrizio (c) RTL II
Berlin Tag & Nacht – J.J. + Fabrizio (c) RTL II

Der Tag ihrer Hochzeit steht bevor und Hanna und Joshua wollen sich heimlich aus der WG schleichen. Leider Gottes bekommt Krätze das mit und verpfeift die beiden bei ihren Eltern. Gemeinsam wollen sie die Teenager von der Hochzeit abhalten. Und für Hanna bricht eine Welt zusammen als Joshua die Hochzeitspläne tatsächlich über Bord wirft…

Alina ist wütend als sie Rebecca mit Svetlana sieht. Angeblich sind sie nur alte Freunde aber Alina merkt sofort, dass Svetlana auf mehr als nur Freundschaft aus ist. Als die beiden schließlich im Matrix heftig miteinander flirten, reicht es Alina.

Schon länger glaubt Fabrizio, dass Dani etwas von JJ will. Doch dass es soweit kommen würde, hätte Fabrizio nicht geglaubt: vor einem Fotografen küssen sich die beiden. Der gebürtige Italiener rastet aus und fordert JJ dazu auf sofort mit ihm nach Haus zu gehen. Doch dort packt sie nur schnell ihre sieben Sachen und flüchtet.

Jenny hat ihre Familie zu Besuch. Für Ole die perfekte Gelegenheit Jenny zurückzugewinnen. Er will sich nur von seiner besten Seite zeigen. Jenny ermöglicht ihm diese letzte Chance. Doch der Tag wird härter als geplant…

Rebecca fühlt sich unter Druck gesetzt. Denn nun sucht auch noch Alinas kleine Schwester Vanessa das klärende Gespräch mit ihr. Rebecca trennt sich kurzerhand von Alina. Für Alina bricht eine Welt zusammen und sie will alles versuchen um Rebecca wieder für sich zu gewinnen – bis sie eine böse Entdeckung macht…

JJ plagt das schlechte Gewissen. Sie trifft sich mit Peggy und erzählt ihr von dem Kuss mit Dani. Peggy ist schockiert und rät ihrer Freundin mit offenen Karten zu spielen! Sie muss sich entscheiden: Liebe oder Karriere?

Sofi hat geglaubt, dass sie nun endlich als Sängerin durchstarten könne! Doch als sie erfährt, dass ihre Aufnahmen als Hintergrund-Musik für einen Hip-Hop-Track benutzt werden sollen, sieht sie ihren Traum wie eine Seifenblase zerplatzen…

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.