GZSZ Folge 5336 am Montag, 23.09.2013

GZSZ Folge 5336 am Montag, 23.09.2013

0
TEILEN

GZSZ Vorschau für Montag: Jasmin versucht die Ausstrahlung der Realityshow zu stoppen. Janani kümmert sich um die Kranke Emily. Katrin muss Gerner um Hilfe bitten.

Nachdem Jasmin in ihrer Realityshow zum Gespött der Nation gemacht wurde, versucht sie verzweifelt, die Ausstrahlung weiterer Folgen der Sendung zu stoppen. Doch ihr sind die Hände gebunden.

Nicht genug, dass Emily mit einer Mandelentzündung zu kämpfen hat, steht auch noch ihre nervige Mutter vor der Tür. Vor ihrer Abreise will diese sich mit ihrer Tochter aussprechen. Dann beharrt Janani auch noch darauf, sich um Emily zu kümmern. Die mütterliche Fürsorge tut Emily wider Erwarten gut.

Katrin ist fassungslos: Ihre indischen Geschäftspartner haben hinter ihrem Rücken ein Plagiat ihres Magazins für den indischen Markt herausgebracht. Nachdem sie Millionen Euro und Fachwissen investiert hat, kann dieses Fiasko den finanziellen Ruin mit sich ziehen. Als Katrin Gerner um Hilfe bittet, weist dieser sie ab. Doch dann ignoriert Katrin ihre körperlichen Grenzen – mit lebensbedrohlichen Folgen. (Text: RTL)