AWZ Folge 1774 am Montag, 23.09.2013

AWZ Folge 1774 am Montag, 23.09.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Montag: Bei Lena kann noch keine Diagnose gestellt werden. Melanie findet auf Joschas Laptop eine Schwulenseite. Maximilian fällt immer tiefer ins Netz von Rafaels Racheplan.

Lena muss einige Untersuchungen über sich ergehen lassen, bevor man eine genaue Diagnose stellen kann. Während Marian sich sorgt, gibt Lena sich nach außen hin optimistisch und tapfer. Doch innerlich droht sie an der Angst, nie mehr laufen zu können, zu zerbrechen.

Als Melanie auf Joschas Laptop eine schwule Internetseite findet, muss Deniz Joscha aus der Situation retten. Als Gegenleistung für seine Hilfe, erwartet Deniz jedoch, dass Joscha endlich Schluss macht. Während dieser noch mit seiner Entscheidung zögert, sorgt Melanie für eine Überraschung.

Maximilian glaubt sein Projekt bereits in trockenen Tüchern, als Sylvia ihm reumütig beichtet, dass sie ihn im Auftrag der Russen reinlegen sollte. Maximilian ist entsetzt, dass seine Geliebte ihn hintergangen hat. Doch Sylvias Geständnis war nichts weiter als ein Teil von Rafaels Racheplan. (Text: RTL)