GZSZ Folge 5342 am Dienstag, 01.10.2013

GZSZ Folge 5342 am Dienstag, 01.10.2013

0
TEILEN

GZSZ Vorschau für Dienstag: Katrin versucht sich vom Schlaganfall zu erholen. Emily fühlt sich nicht als vorbildliche Mutter. Zac und Bommel haben endlich neue Hanfpflanzen.

Während Katrin tapfer darum bemüht ist, sich von ihrem Schlaganfall nicht unterkriegen zu lassen, ahnt sie nicht, dass Jasmin sich vor der Presse verplappert hat. Nun versucht sie, die Berichterstattung zu verhindern.

Eigentlich geht es Emily gut. Doch dann sieht sie, dass eine Versicherung ein Bild aus ihrer Schwangerschaft für Werbezwecke nutzt. Als die “Vorbildmutter” aus dem Slogan fühlt sich Emily jedoch gar nicht. Vielmehr nervt es sie, dass sie nun ständig auf ihre Schwangerschaft und damit auf ihre Entscheidung, Kate wegzugeben, angesprochen wird.

Zac und Bommel haben durch den Gärtner neue Pflanzen bekommen. Doch Zac wird das Gefühl nicht los, dass sie damit einen Pakt mit dem Teufel eingegangen sind. (Text: RTL)