AWZ Folge 1780 am Dienstag, 01.10.2012

AWZ Folge 1780 am Dienstag, 01.10.2012

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Dienstag: Lukas findet ein Ultraschallbild von Jennys Baby. Katja will vorerst weder mit Can noch mit Nick etwas zu tun haben.

Jenny ist aus den USA zurück und erfährt fassungslos, dass Maximilian von der Schwangerschaft erfahren hat. Der einzige, der nichts von dem Ungeborenen weiß, ist David – doch als Lukas ein Ultraschallbild findet, platzt die Bombe.

Ingo hat zu viel gefeiert. Als er wach wird, erinnert er sich bruchstückhaft daran, dass er die Kolumbianerin Raquel geheiratet und ihr ein sorgloses Leben in Deutschland, sowie Beas Imbiss versprochen hat. Nüchtern zieht er dieses Versprechen zurück und bekommt Raquels blanke Wut zu spüren.

Katja ahnt nicht, dass Can und Nick sich um sie streiten und mit Streichen gegenseitig außer Gefecht setzen wollen, um mit Katja alleine sein zu können. Als sie davon erfährt, will sie allerdings weder mit Can, noch mit Nick etwas zu tun haben. (Text: RTL)