Unter Uns Folge 4697 am Dienstag, 01.10.2013

Unter Uns Folge 4697 am Dienstag, 01.10.2013

0
TEILEN

Unter Uns Vorschau für Dienstag: Leonie kann ihre Gefühle für Paco nicht länger zurückhalten. Bambi geht auf eine Party, anstatt für seine Meisterprüfung zu lernen. Lottas Kaninchen Ravioli ist verschwunden.

Leonie kann ihre Gefühle für Paco nicht länger leugnen, redet sich jedoch weiterhin ein, dass Bela der Richtige für sie ist. Paco schöpft hingegen wieder Hoffnung, doch alle Versuche, Leonie und Bela davon abzuhalten, gemeinsam nach Florenz zu gehen scheitern. Frustriert betrinkt Paco sich auf deren Abschiedsparty und rechnet verletzt mit Leonie ab. Am nächsten Morgen wird ihm schmerzlich bewusst, dass er Leonie für immer verloren hat. Denn die verlässt gemeinsam mit Bela Köln.

Obwohl Bambi für seine Meisterprüfung am nächsten Tag lernen sollte, geht er auf Easys Geburtstags- und Leonies und Belas Abschiedsparty. Lernen kann er später auch noch! Doch er betrinkt sich auf der Party maßlos und schafft es am nächsten Morgen nur mit Sinas und Moritz’ Hilfe, pünktlich zu seiner Prüfung zu kommen.

Damit Anna und Rufus sich einen schönen Abend auf Easys Party machen können, bietet Irene an, auf Lotta aufzupassen. Sie übernimmt auch das Füttern von Lottas Kaninchen Ravioli. Als sie jedoch einen Moment nicht aufpasst, entwischt Ravioli und ist plötzlich spurlos verschwunden. Nun befürchtet Irene, dass Ravioli Hund Stinker zum Opfer gefallen ist. Aber wie soll sie das bloß Lotta erklären? (Text: RTL)