GZSZ Folge 5345 am Montag, 07.10.2013

GZSZ Folge 5345 am Montag, 07.10.2013

0
TEILEN

GZSZ Vorschau für Montag: Jasmin machen die Schlagzeilen und Katrins Zurückweisung zu schaffen. Ein gemeinsamer Tag mit Kate beschäftigt Emily. Fällt Lilly zurück in die Bulimie?

Jasmin leidet unter Katrins Zurückweisung und den Schlagzeilen in den Medien. Anni beschließt, Jasmin auf andere Gedanken zu bringen und lädt sie kurzerhand in einen angesagten Club ein. Der Plan scheint aufzugehen, bis die beiden an der Türpolitik des Clubs scheitern.

Emily versucht, den intimen Moment mit Kate zu vergessen und ist fast erleichtert, als Ayla die Kleine früher abholt als gedacht. Doch der Tag mit Kate hat Emily mehr beeinflusst als sie zugibt.

Lilly ist verletzt: Vince scheint auf Miezes Seite zu stehen. Erst als sie allein sind, erklärt Vince, dass er Mieze durchschaut hat und sie nur nicht bloßstellen wollte. Die Eifersucht nagt jedoch weiter an Lilly. Zum ersten Mal seit Wochen hat sie wieder den Drang, sich mit Essen vollzustopfen. (Text: RTL)