GZSZ Folge 5356 am Dienstag, 22.10.2013

GZSZ Folge 5356 am Dienstag, 22.10.2013

0
TEILEN

GZSZ Vorschau für Dienstag: Anni ist sauer auf Jasmin. Mesut ist zurück und will sich Geld von Tayfun leihen. Findet Mieze doch noch einen Ausbildungsplatz?

Jasmin ist von Annis Vorwürfen verletzt. Trotzdem versucht sie, mit ihrer Freundin zu reden. Doch Anni lässt Jasmin nicht mehr an sich ran.

Tayfun freut sich, als Mesut aus der Türkei zurückkommt. Mesut hat eine Geschäftsidee im Gepäck, für die er sich Geld von Tayfun leihen will. Doch der Millionär überlegt, wie er seinem Kumpel schonend beibringen kann, dass er von seinen Plänen nicht überzeugt ist.

Vince hat Mieze ein Vorstellungsgespräch bei Nele organisiert, bei dem sich Mieze mächtig ins Zeug legt. Schließlich will sie Vince nicht noch einmal enttäuschen. Tatsächlich verläuft das Gespräch positiv und Mieze hat eine echte Chance auf die Ausbildung. (Text: RTL)