GZSZ-Vorschau Folge 5276 vom 1.7.2013: Emily und Tayfun geraten beim romantischen Dinner...

GZSZ-Vorschau Folge 5276 vom 1.7.2013: Emily und Tayfun geraten beim romantischen Dinner aneinander

0
GZSZ - Lilly (Iris Mareike Steen) PW27, 01.07.13, 19:40 (c) RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ – Lilly (Iris Mareike Steen)
PW27, 01.07.13, 19:40
(c) RTL / Rolf Baumgartner

Maren schnüffelt Lilly hinterher und findet heraus, dass diese sie die ganze Zeit hintergangen hat. Gerner und Alexander müssen eine horrende Geldsumme an ihren Erpresser bezahlen. Emily und Tayfun geraten beim romantischen Dinner aneinander.
Maren ist schockiert, als sie im Chatverlauf mit Lillys Bulimie-Freundin Andrea entdeckt, dass ihre Tochter sie die ganze Zeit hintergangen hat. Ihr Versuch, ein offenes Gespräch mit Lily zu führen, scheitert und so greift sie zu drastischen Mitteln, um den Kontakt zwischen Lilly und Andrea zu beenden.
Gerner und Alexander rätseln noch immer, wer hinter der Erpressung steckt, als eine Forderung in Höhe von 50.000 Euro eintrifft. Gerade als Gerner das Geld übergeben will, steht seine Tochter Johanna mit einer Freundin vor der Tür.
Emilys Plan, Tayfun mit ihren Kochkünsten zu beeindrucken, ist gründlich in die Hose gegangen. Dafür findet Tayfuns Überraschungsmenü großen Anklang. Doch die gute Stimmung wird getrübt, als Tayfun amüsiert bemerkt, dass Emily eben doch den Luxus braucht.