James Corden: Im Dezember kommt Nachwuchs!

James Corden: Im Dezember kommt Nachwuchs!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
James Corden und Julia Carey (c) Michael Wright/WENN.com

James Corden (38) ist überglücklich: Seine Frau Julia Carey schenkt ihm ein weiteres Kind.

2012 segelte das Paar in den Hafen der Ehe ein, schon im Jahr zuvor war der älteste Sohn Max (6) zur Welt gekommen. Die kleine Carey (2) folgte 2014. Jetzt kriegen die beiden ein Geschwisterchen:

Wie die ‚Sun‘ berichtet, erwartet Julia ihr drittes Kind!

Im Dezember soll der neue Erdenbürger schlüpfen. Es ist noch nicht bekannt, ob das Kind ein Mädchen oder ein Junge wird.  

„James und Julia könnten nicht glücklicher sein“, bestätigte ein Familienfreund die freudige Botschaft. „Sie lieben es, Max und Carey großzuziehen und freuen sich, dass die beiden Ende des Jahres eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommen werden.“

Der britische Comedian (‚The Late Late Show with James Corden‘), der in Deutschland vor allem durch ‚Carpool Karaoke‘ bekannt ist, und die TV-Produzentin lernten sich 2009 über einen gemeinsamen Freund kennen: Niemand geringeres als ‚Mamma Mia!‘-Star Dominic Cooper, der aktuell in der TV-Serie ‚Preacher‘ für Aufsehen sorgt, stellte sie einander vor.

Im Interview mit dem britischen ‚Express‘ erklärte James Corden, was er an seiner Frau so liebt – und hielt sich dabei nicht mit liebevollen Worten zurück:

„Sie ist die Mutter meiner Kinder. Ihretwegen sage ich ‚wir‘ und nicht mehr ‚ich‘. Ich liebe sie sehr.“

Das dritte Kind wird dieses Glück nun bald perfekt machen.