Johanna Klum: Baby-News begeistern ihre Fans

Johanna Klum: Baby-News begeistern ihre Fans

0
Bild zum Artikel
Johanna Klum (c) picture alliance / Geisler-Fotopress

Johanna Klum (37) wird zum zweiten Mal Mutter.

Die Moderatorin (‚Dein Song‘) ließ gestern [18. Dezember] auf Instagram die Bombe platzen! Dort postete sie ein Foto von sich mit Babybauch und verkündete die frohe Botschaft:

„Das schönste Weihnachtsgeschenk hab ich schon … ein Sommerbaby! Wir freuen uns so sehr auf Dich!! Und jetzt möchte ich dieses kleine Geheimnis auch endlich mit euch teilen.“

Ihre Fans waren wie zu erwarten total begeistert von der Neuigkeit und gratulierten der werdenden Mama in den Kommentaren. „Oh wie schön“, freute sich eine Userin. „Alles, alles Gute für eine schöne Schwangerschaft und schöne Weihnachten mit der Familie und Bauchzwerg.“ Selbst eine alte Freundin meldete sich zu Wort und schrieb: „Schön zu sehen, dass meine ehemalige Grundschul-Klassenkameradin und ich zeitgleich schwanger sind. Alles Gute.“ Auch ihre kleine Tochter kommt in den Gedanken ihrer Anhänger vor. „Ohhh… Ich freu mich so für euch und Baby Klum“, hieß es in den Kommentaren.

Johanna und ihr Lebensgefährte ziehen bereits ein Mädchen groß, das im Sommer 2015 zur Welt kam. Den Namen der Kleinen und den ihres Partners verrät der TV-Star indes nicht. Ähnlich wird das Johanna Klum also sicher auch bei Baby Nummer zwei handhaben.