Justin, Jessica und Hillary: Witziges Trio im Fotoautomat

Justin, Jessica und Hillary: Witziges Trio im Fotoautomat

Justin Timberlake (35) und Jessica Biel (34) luden zur Unterstützung von Hillary Clinton (68) zu einem Mittagessen und konnten als perfekte Gastgeber glänzen.

Der Sänger (‚Rock Your Body‘) und die Schauspielerin (‚Eine himmlische Familie‘) organisierten am Dienstag [23. August] in ihrem Zuhause in Los Angeles ganz spontan eine Spendenveranstaltung für die US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, nachdem Kollege Leonardo DiCaprio (41, ‚Inception‘) ein für Samstag [20. August] geplantes Event wegen Terminschwierigkeiten kurzfristig absagen musste.

Obwohl Justin und Jessica für die Organisation nicht viel Zeit hatten, schafften sie es, ein beeindruckendes Event mit zahlreichen prominenten Gästen auf die Beine zu stellen, erschienen waren unter anderen Jennifer Aniston, Tobey Maguire, Jamie Foxx und Katie Holmes. Sie alle hatten die Möglichkeit, in einem Fotoautomat für witzige Schnappschüsse zu posieren, Clinton ließ es sich nicht nehmen, mit den beiden Gastgebern lustige Grimassen zu schneiden. Das Ergebnis posteten sowohl Justin als auch Jessica auf Instagram.

„Guckt mal, wer zum Lunch vorbeikam“, schrieb Jessica zu dem Foto. Ihr Gatte repostete das Bild und kommentierte dasselbe, fügte aber noch ein „Wow“ hinzu.

Hillary Clinton erfreut sich in Hollywood größter Beliebtheit, Stars wie Meryl Streep, Elizabeth Banks, Lady Gaga, Amy Schumer, Julianne Moore, Kerry Washington und Robert De Niro sagten ihr bereits öffentlich ihre Unterstützung zu. Auch Justin Timberlake und Jessica Biel werden im November offensichtlich Hillary Clinton und nicht ihren Gegner aus der republikanischen Partei, Donald Trump, wählen.