Karlie Kloss empfiehlt ‚Pond’s Cold Cream‘

Karlie Kloss empfiehlt ‚Pond’s Cold Cream‘

Model Karlie Kloss geheimer Schönheits-Tipp ist die Creme, die wahrscheinlich schon ihre Großmutter benutzte – ‚Pond’s Cold Cream‘.

Beauty-Tipp: Karlie Kloss (19) und ihre Model-Kolleginnen plauderten über ihre bevorzugten Kosmetik-Produkte, die sie zur Vorbereitung auf die bevorstehenden Modewochen benutzen.
Die Laufsteg-Grazie und einige ihrer Kolleginnen verrieten im Vorfeld des Events, das im kommenden Monat startet, wie sie ihre Haut in einem tadellosen Zustand halten. Kloss meidet kostspielige Kosmetikprodukte und greift zu einem einfachen Pflegemittel: Die Beauty ist ein großer Fan der ‚Cold Cream‘ von ‚Ponds‘ – die beinhalte alles, was sie brauche, um ihren schönen Teint zu bewahren.
„Das ist eine sehr fettige und schwere Creme, die wahrscheinlich schon meine Großmutter in meinem Alter trug. Aber mit den Klassikern kann man nichts falsch machen! Es funktioniert einwandfrei. Außerdem bestäube ich mein Gesicht am Morgen gern mit Rosenwasser. Das ist total erfrischend! Es gibt der Haut Feuchtigkeit und ist vor allem im Winter gut, wenn sie sehr trocken ist“, erklärte sie auf ‚modelinia.com‘.
Model-Kollegin Chrystal Renn hat ihre ganz eigene Methode, um ihre Lippen unwiderstehlich zu halten: „Ich benutze die Augencreme von ‚La Prairie‘ und zwar nicht nur für die Augen. Ich trage sie auch auf meine Lippen und die Gegend um den Mund herum auf. Das ist mein absoluter Lebensretter!“, sagte sie.
Die französische Schönheit Constance Jablonski schwört auf die ‚Re-Nutriv‘-Produkte von ‚Estée Lauder‘ und steht vor allem auf ihre Handcreme.
Die ‚Victoria’s Secret‘-Angels Erin Heatherton und Adriana Lima hüllen sich nicht nur gern in die Dessous des Luxus-Labels, sondern nutzen auch bevorzugt seine Kosmetikprodukte. Heatherton ist ganz verrückt nach dem Lippenbalsam und ihre Kollegin hat eine Vorliebe für das Gesichtspuder von ‚Victoria’s Secret‘.