Kino-Vorschau KW49: Ralph reicht’s, Shut Up And Play The Hits, 7 Psychos...

Kino-Vorschau KW49: Ralph reicht’s, Shut Up And Play The Hits, 7 Psychos & 18 comidas – 18 Mahlzeiten

1
TEILEN

Das läuft ab Donnerstag in Eurem Kino – wir stellen Euch die Kino-
Neustarts vor. Diese Woche: in „Ralph reicht’s“ flieht ein Bösewicht aus der Spielwelt, eine Band, die ihren letzten Gang auf die Bühne antritt zeigt „Shut Up And Play The Hits“, in „7 Psychos“ sind zwei Diebe auf der Flucht und in „18 comidas“ geht es gefühlstechnisch drunter und drüber…

Ralph reicht’s

(Trickfilm, USA)


Ralph hat genug! Er will nicht länger der Bösewicht in einem Computerspiel sein. Deshalb geht er zu einer Selbsthilfegruppe für Computerspiel-Bösewichte. Er will in ein anderes Spiel einsteigen, denn dort wittert er mehr Anerkennung für seinen Job…

„Ralph reicht’s“ – ein weiteres Meisterwerk aus dem Hause Walt Disney! Die Hauptcharaktere schließt man sofort ins Herz und der ganze Trickfilm kann Groß und Klein überzeugen!

Shut Up And Play The Hits

(Dokumentarfilm/Großbritannien)


Die Band “LCD Soundsystem” war weltweit bekannt. Und wenn es am Schönsten ist soll man ja bekanntlich aufhören. James Murphy muss sich nun an sein neues Leben gewöhnen…

In „Shut Up And Play The Hits“ begleitet man die Band zu ihrem letzten Konzert. Gefühlschaos vorprogrammiert!

7 Psychos

(Komödie, USA/Großbritannien)


Billy und sein Freund Hans versuchen sich über Wasser zu halten – egal wie. Sie klauen Hunde und bringen sie erst dann nach Hause zurück, nachdem dem Finder eine Belohnung zugesprochen wird. Doch eines Tages entführen sie den Hund eines Gangsters…

Eine Story, die vorher noch nie da gewesen ist. Einfallsreich und individuell. „7 Psychos“ punktet mit Witz und der ausreichenden Portion Action.

18 comidas – 18 Mahlzeiten

(Komödie/Spanien)

Ein Restaurant ist nicht gerade der ideale Ort, um zu jammern und sich zu beklagen. Doch genau das tun 18 Gäste im Restaurant in Santiago de Compostela.

Ein Film, wie er realistischer nicht sein könnte. Eine Menschenmasse – und jeder redet von seinen eigenen Problemen. Spannend und leicht verträgliche Kost.

Diese Vorschau wurde Euch präsentiert von Liebesschloss.de – das
individuell gravierte Liebesschloss für Dich und Deinen Partner.