Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW49: Meike hängt noch...

Berlin – Tag und Nacht – Die Vorschau KW49: Meike hängt noch immer an Marcel

Berlin Tag & Nacht - Fabrizio, Dani,Mi., + JJ (c) RTL II
Berlin Tag & Nacht - Fabrizio, Dani,Mi., + JJ (c) RTL II

Es ist Marcels Geburtstag. Und obwohl Meike weit weg ist, ist sie die Erste, die ihm alles Gute wünscht… Das passiert nächste Woche bei Berlin – Tag und Nacht!

Berlin Tag & Nacht - Joshua + Hanna (c) RTL II
Berlin Tag & Nacht - Joshua + Hanna (c) RTL II

Jessica und Max unternehmen wieder etwas zusammen. Beide denken oft an die gemeinsame Zeit zurück, doch wollen erstmal nur Freunde bleiben. Und so beschließen die beiden Nikolaus und Knecht Ruprecht zu spielen und haben mit ein paar Kindern ihren Heidenspaß! Nach diesem erfolgreichen Abend kommen sich die beiden Freunde jedoch noch einmal näher…

Berlin Tag & Nacht - Fabrizio, Dani,Mi., + JJ (c) RTL II
Berlin Tag & Nacht - Fabrizio, Dani,Mi., + JJ (c) RTL II

Für Schlagerstar Ole steht ein großer Auftritt bevor. Doch kaum steht er auf der Bühne, versagt seine Stimme. Für Ole ein Albtraum! Er erklärt, dass er sich selbst für den größten Vollidioten hält, denn er hat seine große Liebe von dannen ziehen lassen. Als er gerade die Bühne verlassen will, rennt Jenny auf ihn zu…

Berlin Tag & Nacht - Jenny + Ole (c) RTl II
Berlin Tag & Nacht - Jenny + Ole (c) RTl II

Marcels Geburtstag steht vor der Tür – doch nach Feiern ist ihm nicht zumute. Er ist noch immer sauer, dass Meike ihn so hintergangen hat. Auch seine Freunde will er nicht sehen, deshalb verbringt er den Abend vor seinem Geburtstag nur mit seiner Schwester. Um Mitternacht ist es jedoch Meike, die sich als erste per SMS meldet…

Schmidti ist sauer, denn sein Kumpel Krätze bedient sich ohne ihn zu fragen an seinen Sachen. Auch im Imbiss läuft es alles andere als gut. Immer wieder muss Schmidti sich irgendwelche Gemeinheiten gefallen lassen. Schmidti will sich auch endlich durchsetzen können!

Berlin Tag & Nacht - Marcel (c) RTl II
Berlin Tag & Nacht - Marcel (c) RTl II

Eigentlich vermisst Hanna Joshua schon sehr. Doch so einfach will sie es ihrem Ex-Freund nicht machen. Der hat mittlerweile fast alles probiert um sie wieder für sich zu gewinnen. Selbst eine Sitzblockade vor ihrer WG scheint nichts zu bringen. Nun will Joshua beweisen, dass er es wirklich ernst meint: er will sich ihren Namen tätowieren lassen!

Die Berlin – Tag und Nacht-Vorschau jeden Tag auf soapspoiler.de. Berlin – Tag und Nacht – immer Montag bis Freitag um 19:00 Uhr bei RTL 2.