Köln 50667 Folge 181 am Donnerstag, 19.09.2013

Köln 50667 Folge 181 am Donnerstag, 19.09.2013

0

Köln 50667 Vorschau für Donnerstag: Anna erfährt, dass Chris gar nicht mit Inka zusammen ist. Lucia will unbedingt ein Kind von Max kriegen. Mavin muss Hehler-Ware unter die Leute bringen.

Anna wird von Opa Jack von der Schule abgeholt. Dieser lädt wie selbstverständlich Chris zum Grillen ein. Anna ist stinksauer, doch am Nachmittag erfährt sie, dass Chris gar nicht mit Inka zusammen ist.

Lucia versucht alles, um auf die Schnelle doch noch ein Kind von Max zu empfangen. Max plant derweil hinter Lucias Rücken seine Flucht aus Deutschland.

Als Marvin am Morgen einen Anruf der Hehler erhält, setzt er alles daran, die gefälschten Lederjacken endlich unter die Leute zu bringen. Dabei gerät er an die Falschen. (Text: RTL II)