Verbotene Liebe Folge 4362 am Donnerstag, 19.09.2013

Verbotene Liebe Folge 4362 am Donnerstag, 19.09.2013

0

Verbotene Liebe Vorschau für Donnerstag: Eva wird von einem fremden Mann angesprochen. Tristan betrügt Bella mit Alexa. Kim will Emilio auf dem Weg nach Paris aufhalten.

Ansgar ist erfreut, als Eva nach ihrem geplatzten Opern-Date von sich aus auf ihn zukommt und sich auf eine neue Verabredung einlässt. Ansgar überrascht Eva, indem er sie an einen für ihn persönlich bedeutsamen Ort bringt. Als sie ihr Date später im „Schneiders” fortsetzen, wird Eva von einem Mann angesprochen, den sie nicht zu kennen vorgibt – und möchte das Restaurant sofort verlassen. Wer ist der mysteriöse Fremde?

Bella will Tristan für seine Nachsicht danken – und muss erkennen, dass er sie soeben mit Alexa betrogen hat. Plötzlich steht das Ende ihrer Beziehung im Raum. Bella begreift, dass Tristan sich niemals grundlegend verändern wird, aber auch ihre Fehler sieht sie ein: Sie hat es nicht geschafft, Tristan um seiner selbst willen zu lieben. Ist ihre Beziehung nun endgültig gescheitert?

Kim erfährt, dass Emilio auf dem Weg nach Paris ist, und gründet mit Martha und Andi eine unerwartete und kuriose Allianz, um ihn aufzuhalten. Als sie ihn auf einem Rastplatz abfangen können, lässt dieser sich von Kims emotionalem Appell aber nicht beeindrucken. Dafür hat eine spontane Kurzschluss-Aktion von Martha durchschlagenden „Erfolg”: Der Burritowagen ist kaputt! Doch jetzt entpuppt sich Emilio als Trotzkopf, denn er will sich von Kim nichts mehr sagen lassen… (Text: ARD)