Dahoam is Dahoam Folge 1190 am Donnerstag, 19.09.2013

Dahoam is Dahoam Folge 1190 am Donnerstag, 19.09.2013

0

Dahoam is Dahoam Vorschau für Donnerstag: Flori will Fannys Herz erobern, doch ohne zu wissen, dass Gregor sein Nebenbuhler ist. Das Spendenbankett der Landfrauen kommt nicht gut an.

Zufällig kommen Charlies anonyme Liebesbriefe wieder zur Sprache. Janas Tochter will nun endlich herausfinden, wer sie damals geschrieben hat.

Flori ahnt nicht, dass ausgerechnet sein Onkel Gregor auch sein Nebenbuhler ist. Kann Flori mit seiner erneuten Charmeoffensive Fannys Herz erweichen?

Das Spendenbankett der Landfrauen erntet von Alois Häme und Spott, bis ihm jemand das ungewöhnliche Preiskonzept erklärt. Wird er es kurz vor Schluss noch schaffen, einen der begehrten Plätze beim internationalen Menü zu ergattern? (Text: BR)