Köln 50667 Folge 188 am Montag 30.09.2013

Köln 50667 Folge 188 am Montag 30.09.2013

0
TEILEN

Köln 50667 Vorschau für Montag: Von Lisa fehlt immer noch jede Spur. Guido entdeckt seinen Mr. Perfect. Chantel will bei Steffen übernachten.

Noch immer fehlt von Lisa jede Spur. Die WG beschließt, vorerst noch nicht die Polizei einzuschalten, sondern selbst auf die Suche zu gehen. Von Lisas Mutter erfahren sie, dass sie seit Monaten nichts mehr von ihrer Tochter gehört hat. Die WGler machen sich ernsthaft Sorgen.

Guido hat mal wieder völlig umsonst den Park nach seinem Traummann abgesucht. Doch abends in der Kunstbar, entdeckt er endlich seinen Mr. Perfect. Leider ist dieser aber nicht allein.

Chantal will Steffen zu Hause überraschen und bei ihm übernachten. Als sie sich gerade auf den Weg machen will, steht plötzlich Yannick vor der Tür. (Text: RTL II)