Köln 50667 Folge 195 am Mittwoch, 09.10.2013

Köln 50667 Folge 195 am Mittwoch, 09.10.2013

0
TEILEN

Köln 50667 Vorschau für Mittwoch: Umut und Christos bedrohen Marvin. Die Zeit auf dem Zeltplatz gestaltet sich für Meike, Sam und Guido zunehmend schwieriger.

Alex hat immer noch Stress mit der Polizei, weil Marvin seine gefälschten Klamotten in der Kunstbar verkauft hat. Marvin will noch einmal mit Alex reden. Auf dem Weg zum Loft wird er von Umut und Christos angehalten und bedroht. Sie machen ihm klar, dass er auf keinen Fall zur Polizei gehen darf.

Meike, Sam und Guido sind immer noch auf dem Zeltplatz. Die ständige Nahrungssuche wird zu einem Problem, immer häufiger kommt es zum Streit. Das Projekt Campingplatz scheint endgültig gescheitert zu sein. Bis ein junger Zeltnachbar auftaucht und die zerstrittenen Freunde wieder zusammenschweißt. (Text: RTL II)