Laura Haddock: Zweites Kind mit Sam Claflin unterwegs

Laura Haddock: Zweites Kind mit Sam Claflin unterwegs

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Laura Haddock (c) Cover Media

Laura Haddock (32) und Sam Claflin (31) erwarten anscheinend wieder Nachwuchs.

Die Schauspielerin (‚Transformers 5: The Last Knight‘) besuchte am Montag [16. Oktober] die Markteinführung von Birks Schmuck im Canada House in London. So weit, so gut. Doch unter dem locker sitzenden, hellrosa Kleid von Emilia Wickstead sah man eindeutig einen kleinen Babybauch. 

Laura Haddock und ihr Mann Sam Claflin haben sich noch nicht zu den Spekulationen über die Schwangerschaft geäußert. Laura teilte aber ein Foto von sich selbst auf Instagram, das von ihr bei der Veranstaltung gemacht wurde, und schrieb: „Schöner Abend, der Maison Birks feiert. Komme dorthin zurück, wo alles begann… Danke Birks UK und natürlich danke ich auch meiner lieben Emilia Wickstead für mein Kleid, das den ganzen Abend zu einer königlich mädchenhaften Angelegenheit machte.“

Eine klare Bestätigung klingt vielleicht anders, doch das wäre nicht das erste Mal, dass Laura ihre Schwangerschaft auf einem Red-Carpet-Event ankündigt. Bei der London-Premiere von ‚Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2‘ im November 2015 zeigte sie auch erstmals ihren großen Babybauch. 

Die zwei Schauspieler bekamen im Dezember 2015 einen Sohn, aber das Ehepaar, das 2013 heiratete, hat den Namen des Kleinen noch immer nicht verraten oder Bilder von ihm geteilt. Laura Haddock und Sam Claflin halten ihr Leben lieber privat.