Lindenstraße Folge 1450 am Sonntag, 06.10.2013

Lindenstraße Folge 1450 am Sonntag, 06.10.2013

0
TEILEN

Lindenstraße Vorschau für Sonntag: Gabi hat die Möglichkeit, in einer Quizshow mitzumachen. Paul benötigt Nachhilfe. Unter welcher Krankheit leidet Erich?

Gabi hat Glück: Sie wurde als Kandidatin für eine Quizshow im Fernsehen ausgewählt. Allerdings muss sie einen Partner zum Ratespiel mitbringen. Andy hat aber keine Lust. Platzt jetzt Gabis Traum vom großen Geldgewinn?

Lisa überträgt ihren Ehrgeiz auf Sohn Paul. Dessen schulische Leistungen lassen zu wünschen übrig. Er braucht dringend Nachhilfeunterricht, sonst packt er das Gymnasium nicht. Hilfe naht von unerwarteter Seite.

Nach einer genauen Untersuchung im Krankenhaus erwartet Erich eine erschreckende Diagnose. Er vertraut sich zunächst nur seinem Kollegen Alex an. Denn wie soll er das der ohnehin notorisch verunsicherten Helga beibringen? (Text: ARD)