Lindenstraße Folge 1451 am Sonntag, 13.10.2013

Lindenstraße Folge 1451 am Sonntag, 13.10.2013

0
TEILEN

Lindenstraße Vorschau für Sonntag: Fliegen Leas und Chantals illegale Geschäfte auf? Erich will Helga seine Krebserkrankung verheimlichen. Gabi nimmt Gung als Quizpartner in die Fernsehshow.

Die dunklen Geschäfte von Lea und Chantal drohen aufzufliegen. Zwar verkaufen sie weiterhin die mit geklauten Kreditkarten bestellten Computer, aber die Empfänger werden misstrauisch. Außerdem beschleicht Andy plötzlich eine Ahnung.

Erich will Helga unbedingt schonen. Deswegen trifft er Vorbereitungen für eine geheime Behandlung, um sie nicht mit der Nachricht von seiner Krebserkrankung zu schockieren.

Gabi und Gung kommen ins Fernsehen. Gabi wurde als Kandidatin ausgewählt und nimmt den weisen Asiaten als Quizpartner mit. Aber: der arme Gung ist hypernervös? (Text: ARD)