Unter Uns Folge 4705 am Montag, 14.10.2013

Unter Uns Folge 4705 am Montag, 14.10.2013

0

Unter Uns Vorschau für Montag: Hat Kira Henning Koks verabreicht? Will Ringo mit der Beziehung zu Tine nur von seiner Homosexualität ablenken? Sina hilft Bambi beim Erste-Hilfe-Kurs.

Henning ist geschockt, als sein Drogentest positiv ausfällt. Unter anderem durch Kiras Provokationen glaubt Henning, dass sie ihm das Koks verabreicht hat. Hennings Versuch, ruhig mit den Beckmanns zu reden, scheitert und Henning und Paul geraten aneinander.

Easy ist davon überzeugt, dass Ringo nur mit Tine zusammen ist, um von seiner heimlichen Homosexualität abzulenken. Ringo ist entsetzt, doch innerlich nagen seine widerstreitenden Gefühle an ihm und sorgen im Bett für Flaute. Als Easy Tine über Ringos Kuss mit Yannick aufklären will, um sie davor zu beschützen, von Ringo verletzt zu werden, steht ausgerechnet Tobias hinter ihm.

Bambi ist unendlich erleichtert, dass Irene mit der Weigel-Stiftung seine Werkstatt-Gründung unterstützt. Nun warten viele Aufgaben auf Bambi, wie zum Beispiel die Auffrischung seines Erste-Hilfe-Kurses. Da Bambi wenig Talent zeigt, erbarmt sich Sina ihm mal wieder zu helfen. Doch erneut kann Bambi seine Finger nicht bei sich behalten. (Text: RTL)