Nathan Followill: Das zweite Baby ist unterwegs

Nathan Followill: Das zweite Baby ist unterwegs

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Nathan Followill und Jessie Baylin (c) wenn

Nathan Followill (38) freut sich auf Nachwuchs.

„Hier gibt’s überhaupt keinen Thanksgiving-Schwangeren-Stress #Turkeyme #babyme #wineme“ – mit diesem Post und einem Foto von seiner schwangeren Frau teilte der Kings-of-Leon-Rocker (‚Sex on Fire‘) die freudige Nachricht gestern [22. November] seinen Fans mit. Später fügte er einen Link zu einer Story über die Schwangerschaft hinzu und schrieb dazu: „Die zukünftige wundervolle Mama.“

Jessie (33, ‚Was I On Your Mind‘) hatte das Geheimnis ihren Anhängern gegenüber schon zuvor gelüftet und auf Twitter geschrieben: „Ehemann und Kind liegen flach mit einem Magen-Darm-Infekt. Betet für mich und das Baby in meinem Bauch.“

Nathan und Jessie haben bereits Tochter Violet, die im kommenden Monat ihren fünften Geburtstag feiert. Das neue Baby ist das vierte Kind der Followill-Brüder – Nathan, Matthew (33), Jared (31) und Caleb (35), der mit dem Victoria’s-Secret-Model Lily Aldridge (32) verheiratet ist. Die vier Brüder legen viel Wert darauf, dass sich ihre Kinder häufig sehen, sie gehen sogar in die gleiche Schule. Erst kürzlich witzelte Nathan in einem Interview mit dem ‚Billboard‘-Magazin: „Man kann uns von den anderen Eltern unterscheiden – wir sind diejenigen, die heimlich Gras unter der Tribüne rauchen.“

Nathan und Jessie gaben sich im November 2009 in einem rustikalen Bauernhofambiente in Brentwood, Tennessee, das Jawort. 2012 verkündeten sie die erste Schwangerschaft. Seit Violets Geburt postet der stolzer Papa regelmäßig Fotos seiner Tochter auf seinen Social-Media-Accounts. Erst vor Kurzem veröffentlichte Nathan Followill einen süßen Schnappschuss der Kleinen, die von Kopf bis Fuß in einem Leo-Print-Outfit steckte und schrieb dazu stolz: „Fashionista.“