Olivia Palermo verrät ihre Make-up-Tricks

Olivia Palermo verrät ihre Make-up-Tricks

Die Style-Queen Olivia Palermo pflegt feste Beauty- und Make-up-Rituale.

Olivia Palermo (25) ist einer der angesagtesten New Yorker Fashionista, die sich ihren Namen in der MTV-Hitshow ‚The City‘ gemacht hat. Falls Sie sich auch schon gefragt haben, wie die Schauspielerin ihren perfekten Look hinbekommt, haben wir ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für Sie: Sie hat ihre wertvollsten Styling-Tipps gegenüber ‚Grazia‘ verraten!
Haare:
„Ich stelle sicher, dass sie in Form bleiben, indem ich einen wirklich guten Conditioner und eine gute Maske verwende und ich habe herausgefunden, dass mit drei Styles besonders gut stehen: ein Dutt, eine lockere Banane und locker fallend und wellig, manchmal an der Seite festgesteckt. Ich wurde blonder und blonder. Dann sind meine Mutter und mein Freund eingeschritten und sagten mir, ich sollte aufhören, bevor ich alles ruiniere. Deswegen wurde ich für den Winter dunkel. Es sieht schick und elegant aus.“
Haut:
„Mein Haut-Geheimnis ist mein Dermatologie, Dr. Dennis Gross. Ich bin schon als Teenager zu ihm gegangen. Ich gehe einmal im Monat für eine gute Tiefenreinigung und das alles. Danach verlasse ich einen Tag das Haus nicht.“
Make-up:
„Ich mache immer mit meinen Augen ein Statement. Smokey Eyes, ein frischer Teint plus ein Lippenstift in nude stehen mir am besten und sehen zu allem schick aus. Aber ich liebe es auszubrechen und verpasse mir mit einem flüssigen Eyeliner gerne einen Katzenaugen-Look.“?Body:
„Ich liebe Bikram-Yoga, was man in einem heißen Raum macht. Es ist die perfekte Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining.“?Nägel:
„Ich habe meine natürliche Nagelfarbe zuletzt gesehen, als ich ein Kind war. Ich nehme mir immer Zeit für eine Maniküre. Es gibt da dieses tolle 24-Stunden-Nagelstudio, in das ich nach Dreharbeiten gehe, um zu entspannen. Rot ist ein Klassiker und passt zu allem. Wenn ich mehr mit dem Trend gehen möchte, setze ich absolut auf schwarz.“
Geheimtipp:
„Ich trage immer eine kleine Flasche Babypuder bei mir, um meine Haut oder mein Haar aufzufrischen. Ein Make-up-Künstler hat mir mal gesagt, ich solle das benutzen, weil es feiner als Gesichtspuder sei. Und es riecht großartig!“