Patton Oswalt: Verlobung mit Meredith Salenger

Patton Oswalt: Verlobung mit Meredith Salenger

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Patton Oswalt und Meredith Salenger (c) FayesVision/WENN.com

Patton Oswalt (48) traut sich noch einmal.

Der US-Komiker und Schauspieler (‚King of Queens‘) musste im April 2016 den Tod seiner Frau Michelle McNamara (†46) verkraften, mit der er die achtjährige Tochter Alice großzog. Jetzt hat er allerdings neues Liebesglück gefunden: Die Glückliche heißt Meredith Salenger, ist ebenfalls Schauspielerin und jetzt auch mit Patton verlobt.

„Es ist offiziell“, schrieb die Braut in spe auf Instagram und postete eine Collage von sich, dem Verlobungsring, ihrem Zukünftigen und der kleinen Alice. „Ich bin das glücklichste Mädchen im Universum! Ich liebe dich, [Patton Oswalt]. Ich liebe dich, Alice Oswalt.“ Der Hashtag #YesYesYes, mit dem sie schloss, ließ keinen Zweifel an der Antwort übrig, es dürften also schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Vorher machte sich die Zukünftige des Comedians hingegen noch über die Hochzeitsgerüchte, die bereits in den Medien spukten, lustig. Auf einem Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten photoshoppte sie sich einen kleinen Dwayne ‚The Rock‘ Johnson auf die Hand und witzelte: „Ich will ja nicht angeben, aber zieht euch mal die Größe meines Rocks [englisch für ‚Klunker‘] rein!“ Der Mini-Rock ist im Nachhinein dann aber wirklich zu einem symbolträchtigen Schmuckstück geworden.

Seiner ersten Frau gab Patton Oswalt derweil 2005 das Ja-Wort. Ihrem Leben bereitete allerdings ein Herzleiden ein frühzeitiges Ende.