Schlagworte King of queens

SCHLAGWORTE: King of queens

Leah Remini: Mama, ich vergebe dir!

Leah Remini (47) wandte sich in ihrer Dankesrede bei den Emmys an ihre Mutter.Die Schauspielerin ('King of Queens') überraschte im vergangenen Jahr mit ihrer...

Leah Remini: Sie sollte Kevin James zum Scientologen machen

Leah Remini (47) weigerte sich, Kevin James (52) im Auftrag von Scientology zu missionieren.Die Schauspielerin wandte sich 2013 medienwirksam von der religiösen Organisation ab...

Patton Oswalt: Liebesglück via Facebook

Für Patton Oswalt (48) wurde Facebook zur Partnerbörse.Der US-Schauspieler ('King of Queens') musste im vergangenen Jahr nach elf Ehejahren den tragischen Tod seiner Frau...

Patton Oswalt: Verlobung mit Meredith Salenger

Patton Oswalt (48) traut sich noch einmal.Der US-Komiker und Schauspieler ('King of Queens') musste im April 2016 den Tod seiner Frau Michelle McNamara (†46)...

Leah Remini: Ihr Kampf gegen Scientology geht weiter

Leah Remini (46) will weiterhin Licht ins Dunkel bringen.Die Schauspielerin ('King Of Queens') war selbst jahrelang Teil der Glaubensgemeinschaft Scientology. Seit ihrem Ausstieg kämpft...

John Travolta: Kein Interesse an Scientology-Doku

John Travolta (62) beteuert weiterhin, dass Scientology einen positiven Einfluss auf sein Leben hat.Während der Leinwandstar ('Pulp Fiction') noch immer ein leidenschaftlicher Anhänger der...

„Kings of Queens“-Star Kevin James wird wieder Vater

Der 49-jährige US-Star Kevin James wurde wieder Vater. Seine Frau Steffiana de la Cruz ist wieder in anderen Umständen. Bei uns ist Kevin James...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News