Rihanna in einem ‚Armani‘-Hauch von nichts

Rihanna in einem ‚Armani‘-Hauch von nichts

0
TEILEN

Sängerin Rihanna räkelt sich für ihre zweite ‚Armani‘-Kampagne in Spitzenwäsche und hautengen Jeans.

Heiß: Rihanna (23) zeigt in ihrer zweiten ‚Armani‘-Kampagne ihre beneidenswerten Kurven.
Die Sängerin (‚Only Girl In The World‘) zeigte sich auf den Schwarz-weiß-Bildern, die das Luxuslabel jetzt veröffentlichte, in der aktuellen Wäsche- und Denim-Kollektion. Auf den verführerischen Fotos räkelt sich die Beauty auf einem Bett und posiert auf einem Ledersofa. Nachdem sie für die erste ‚Armani‘-Kampagne eine blonde Perücke trug, präsentiert sie sich jetzt mit dunklem, verwuscheltem Haar und einer sexy Strähne zum Schlafzimmerblick.
Dass Rihannas Präsentation von Spitzenwäsche und hautengen Jeans den Herzschlag vieler Betrachter beschleunigen würde, war klar. Ihre erste Kampagne wurde von dem amerikanischen Magazin ‚Advertising Age‘ zur erotischsten Bilderfolge des Jahres 2011 gewählt. Zurzeit erholt sich die Schönheit auf Hawaii, wo sie sich auch Zeit nimmt, um zu Sport zu trieben und ihre tolle Figur zu trainieren.
Die Sängerin löste Schauspielerin Megan Fox als ‚Armani‘-Aushängeschild ab und vor haben auch schon die Sportler Cristiano Ronaldo, David Beckham und Rafael Nada sowie Fashionista Victoria Beckham für das Label gemodelt.