Rote Rosen Folge 1580 am Dienstag, 24.09.2013

Rote Rosen Folge 1580 am Dienstag, 24.09.2013

0

Rote Rosen Vorschau für Dienstag: Gunter stellt Benita ein Ultimatum. Sönke glaubt, dass Jule Tablettensüchtig ist. Carla und Torben wollen ihre Fernbeziehung hinter sich lassen.

Gunter kann sich im letzten Moment beherrschen, bevor er bei Benitas Provokation gegen sie handgreiflich wird. Er stellt ihr ein Ultimatum: Wenn er von seiner Reise in die Bretagne zurück ist, hat sie verschwunden zu sein. Doch Benitas Plan sieht anders aus…

Jule gibt vor Sönke zu, das Rezept von Britta gestohlen zu haben. Für Sönke ist damit klar, dass Jule suchtgefährdet ist. Ben ist sauer, aber Britta reagiert professionell und empfiehlt ihr einen Therapieplatz.

Carla und Torben wird nach den schönen gemeinsamen Tagen klar, dass sie die Fernbeziehung nicht mehr lange fortführen wollen. Deshalb muss Carla Nikos dazu bringen, auf Kreta einen Geschäftsführer einzustellen.

Rieke und Mick beginnen ihr Zusammenwohn-Experiment. Beide bemühen sich – und es funktioniert!
Ariane überredet Hannes, Uschi eine Botschaft zu schicken. Doch sie meldet sich nicht zurück. Hannes will schon mit der Sache abschließen, als Uschi plötzlich in der Tür steht… (Text: ARD)