Rote Rosen Folge 1585 am Dienstag, 01.10.2013

Rote Rosen Folge 1585 am Dienstag, 01.10.2013

0
TEILEN

Rote Rosen Vorschau für Dienstag: Uschi will, dass sie Hannes nach Malaga begleitet. Gunters Freunde wollen ihn vor Benita warnen. Jule gesteht, tablettenabhängig zu sein.

Hannes fühlt sich von Uschi allmählich doch etwas zu sehr gefordert, und für Erika ist damit die Welt wieder in Ordnung. Doch Uschis Abreise zieht sich hin, und sie kommt sogar auf die Idee, dass Hannes sie nach Malaga begleiten könnte. Erika hält dies für eine Schnapsidee – bis Hannes anfängt, seinen Koffer zu packen.

Als Merle erfährt, dass Gunter bereits auf dem Weg nach Sardinien ist, um seine Villa zu verkaufen, ist sie nur kurz erleichtert: Was, wenn Benita ihm auch nach Italien nachreist? Vergeblich versuchen seine Freunde, Kontakt zu Gunter herzustellen, um ihn zu warnen. Merle hält es nicht mehr aus und beschließt, zu ihm zu fliegen. Vera lässt es sich nicht nehmen, sie zu begleiten.

Thomas und Johanna sind betroffen, als Jule ihnen gesteht, tablettenabhängig zu sein. Sie ist entschlossen, sich ihrer Sucht zu stellen. Sönke ist erleichtert, als Jule für die Trennung Verständnis zeigt – doch die Sehnsucht der beiden nacheinander ist groß. (Text: ARD)