Rote Rosen Folge 1586 am Mittwoch, 02.10.2013

Rote Rosen Folge 1586 am Mittwoch, 02.10.2013

0
TEILEN

Rote Rosen Vorschau für Mittwoch: Die Polizei will vorerst nichts gegen Britta unternehmen, doch Merle ahnt, dass die Zeit knapp wird. Jule will gegen ihre Sucht angehen.

Als die italienische Polizei sich weigert, den Verdacht gegen Benita ernst zu nehmen, beschließen Vera und Merle, selbst zu Gunters Villa zu fahren, um ihn zu warnen. Ein Rennen gegen die Zeit – in einem Mietwagen ohne Navi. Ariane, Jan, Thomas und Hannes dirigieren die beiden von zuhause aus so gut es geht – bis der Kontakt abbricht. Merle ahnt, dass die Zeit knapp wird.

Jule startet mit Elan in ihre Therapie und wünscht sich genau wie Sönke nichts mehr, als dass sie irgendwann zu Sönke zurückführt.

Sönke ist von dem sportlichen, nachdenklichen Jungen angetan, der zufällig zum Kickernachmittag der Konfirmanden kommt. Der irische Gastschüler Brian zeigt Interesse, sich in Sönkes Gemeinde zu engagieren.
Als Britta und Ben ihre sympathischen Konkurrenten beim Heidepaar-Wettbewerb kennen lernen, Ole, den Inhaber eines Radsportgeschäftes und seine Freundin Lisa, versucht Britta Ben zu überreden, den beiden den Sieg und vor allem die Verpflichtungen zu überlassen. Aber Ben will siegen – Britta ist genervt. (Text: ARD)