Rote Rosen Folge 1587 am Freitag, 04.10.2013

Rote Rosen Folge 1587 am Freitag, 04.10.2013

0
TEILEN

Rote Rosen Vorschau für Freitag: Merle und Vera retten Gunter das Leben. Geht Hannes doch nicht nach Andalusien? Das Heidepaar wird gewählt. Johanna hat ihre erste Flugstunde.

Merle und Vera erreichen die Villa gerade noch rechtzeitig, um Gunter, der bereits von Benitas vergiftetem Tafelwasser getrunken hat, das Leben zu retten. Benita steht vor den Scherben ihrer kriminellen Pläne – und zieht die letzte Konsequenz.

Hannes ist zu Erikas Bedauern nicht abzuhalten, mit Uschi nach Andalusien zu gehen. Doch dann erfährt er, dass seine romantische Vorstellung vom Leben in Spanien nicht ganz der Realität entspricht.

Ben und Britta sind guter Dinge, nicht zum Heidepaar gewählt zu werden, zumal Lisa schwanger ist und dadurch einen Sympathievorsprung hat. Wie erwartet gewinnen Ole und Lisa den Wettbewerb. Doch Lisa hat sich anders entschieden – ihr reicht die Gewissheit, gewonnen zu haben. Sie tritt zurück und Ben und Britta werden zum Heidepaar 2013 gekürt.

Johanna hat ihre erste praktische Flug-Stunde. Leider darf sie aber nur Platzrunden auf dem Flugfeld drehen.
(Text: ARD)