Rote Rosen Folge 1594 am Dienstag, 15.10.2013

Rote Rosen Folge 1594 am Dienstag, 15.10.2013

0
TEILEN

Rote Rosen Vorschau für Dienstag: Jan und Vera werden die Hochzeitsvorbereitungen zu stressig. Nach einem Streit mit Lisa findet Lotte Trost bei Brian. Alfred will sich trotz der schweren Krankheit nicht schonen.

Jan und Vera stürzen sich jetzt voller Elan in die Hochzeitsvorbereitungen. Aber schnell überfordert der Stress beide, und Vera erkennt, dass sie das nicht will. Sie zieht zu Jans Überraschung die Notbremse – ein kleines Fest tut es auch.

Zwischen Lisa und Lotte kommt es zu einem Eklat, als Lisa sie vor Kunden vorführt. Lotte hält sich lieber an Brian: Er tut ihr gut, er versteht sie. Lotte ergaunert sich einen Vorschuss bei Erika – angeblich, um einen Laptop zu kaufen. Ole fällt aus allen Wolken, als er am Abend per SMS erfährt, dass Lotte mit Brian nach Dublin geflogen ist …

Alfred ist dankbar, dass er auf dem Gut unterkommen kann. Er macht sich aber Sorgen, seinen Freunden zu sehr zur Last zu fallen – was er auch tut, zumal er sich nicht eingestehen will, dass er schwer krank ist. Schonung scheint für Alfred ein Fremdwort zu sein, was seinen “Pflegern” das Leben schwermacht. (Text: ARD)