AWZ Folge 1789 am Dienstag, 15.10.2013

AWZ Folge 1789 am Dienstag, 15.10.2013

0
TEILEN

Alles was zählt Vorschau für Dienstag: Nach seiner Liebeserklärung verhält sich Katja Can gegenüber distanziert. Jenny will, dass David sich von ihr und dem Baby fernhält. Lena leidet zunehmend unter der Abhängigkeit von Marian. Der Erfolg seiner Party motiviert Ben.

Als Katja und Can sich auf Bens Party begegnen ist diese sehr abweisend und distanziert. Can erinnert sich nicht daran, doch Katja weiß nun, dass er sie liebt, da er ihr betrunken eine Liebeserklärung gemacht hat.

Jenny wird ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte Entwarnung geben. Ihr und dem Fötus ist nichts zugestoßen. David, der zum ersten Mal sein Kind im Ultraschall sieht, kann sich seiner Vatergefühle nicht erwehren. Doch Jenny macht David klar, dass er sich ihr und ihrem Kind nicht mehr nähern soll.

Lena setzt große Hoffnungen in ihre Reha, doch sie erlebt nur ihre Abhängigkeit von Marian, ohne den sie nichts hinbekommt. Marians Hilfe wird für Lena immer mehr zur Qual. Frustriert wirft sie ihm an den Kopf, dass sie ihn nicht mehr erträgt.

Bens Party wird ein voller Erfolg: Er kann die Rechnungen bezahlen und sieht seine Zukunft in der Partyplanung. Wird er wieder an alte Erfolge anknüpfen können? (Text: RTL)