Rote Rosen Folge 1595 am Mittwoch, 16.10.2013

Rote Rosen Folge 1595 am Mittwoch, 16.10.2013

0
TEILEN

Rote Rosen Vorschau für Mittwoch: Jan und Vera wollen sich doch nicht mit einer kleinen Hochzeit zufrieden geben. Ole macht Lisa für Lottes spontane Abreise verantwortlich. Alfred muss zurück ins Krankenhaus. Torben ist enttäuscht: Carla bleibt länger auf Korfu.

Jan und Vera einigen sich darauf, ihre Hochzeit ohne großen Stress im kleinen Kreis zu feiern. Doch ganz glücklich sind sie damit beide nicht. Und so beginnen Jan mit Merle und Vera mit Gunter im Geheimen doch noch, ein großes Fest zu planen.

Ole ist sehr besorgt, als Lotte sich mit einer knappen SMS nach Dublin verabschiedet. In seinen Selbstzweifeln als Vater wirft er Lisa vor, Lotte mit ihren Sticheleien vertrieben zu haben. Die Schwangere bekommt daraufhin prompt Unterleibsziehen.

Alfred hat sich überanstrengt und ist im Fieberwahn. Torben und Rieke rufen den Notarzt, der Alfred wieder ins verhasste Krankenhaus bringt. Dort zieht er sich immer mehr in sich zurück. Er will keinen Besuch, er will kein Pflegefall werden, er will sterben … Johanna ist betroffen.

Carla verschiebt ihre Rückkehr um drei Monate. Rieke ermuntert den enttäuschten Torben, selbst nach Korfu zu fliegen. Er zögert – und fliegt stattdessen lieber mit Rieke nach Kopenhagen zu einem wichtigen Weinbank-Termin. (Text: ARD)