AWZ Folge 1790 am Mittwoch, 16.10.2013

AWZ Folge 1790 am Mittwoch, 16.10.2013

0

Alles was zählt Vorschau für Mittwoch: Maximilian misstraut Sylvia. Cans Liebesgeständnis beschäftigt Katja. Geht Marian trotz seiner Sorgen um Lena in die Türkei?

Angestachelt durch Simones schlagkräftige Argumente wächst in Maximilian das Misstrauen gegen Sylvia. Doch bevor er ihr dunkles Geheimnis durchschaut, kommt schon die nächste Katastrophe auf ihn zu: Rafael ist aus dem Gefängnis ausgebrochen.

Cans Liebesgeständnis hat Katja wider Willen berührt. Can ahnt nichts davon und lenkt sich mit einer anderen ab. Eigentlich sollte Katja erleichtert sein. Doch das Gegenteil ist der Fall.

Marian soll in die Türkei kommen und bei der Renovierung des Hauses seiner Eltern helfen. Die Freunde überrumpeln Marian damit, dass sie sich um Lena kümmern können, während er weg ist. Doch Marian will Lena nicht verlassen. (Text: RTL)