Rote Rosen Folge 1597 am Freitag, 18.10.2013

Rote Rosen Folge 1597 am Freitag, 18.10.2013

0
TEILEN

Rote Rosen Vorschau für Freitag: Johanna will in Alfred neuen Lebensmut wecken. Vera und Jan streichen ihre jeweiligen Hochzeitspläne. Torben geht Rieke aus dem Weg. Ben will am Triathlon teilnehmen. Inge bringt Ole eine verstörte Lotte.

Johanna “entführt” Alfred mit dem Flugzeug, um ihm neuen Lebensmut zu geben. Nach dem heimlichen Ausflug kommt tatsächlich ein fast genesener Alfred zurück. Aber beide schweigen beharrlich über ihr geheimes Manöver.

Vera streicht ihre heimlichen Vorbereitungen für die Hochzeitsfeier, als sie von Jans Planungen hört. Dummerweise tut Jan dasselbe – bis beide begreifen, dass sie plötzlich aus Rücksicht auf den anderen weder eine Feier noch einen Standesbeamten haben…

Nach dem morgendlichen Kuss geht Torben lieber auf Abstand zu Rieke, die die Nähe zu ihm sehr genießt. Also sucht Rieke Halt bei dem ahnungslosen Mick.

Ben ist bereit, für Ole und die schwangere Lisa im Triathlon zu starten. Als er jedoch seinen Aufwand dafür begreift, nötigt er die beiden zu einer Gegenleistung.

Ole fällt aus allen Wolken, als plötzlich Inge, Ziehmutter seiner Exfrau Tine, eine verstörte Lotte zu Hause abliefert. Aber er kriegt nicht von Lotte heraus, was auf ihrer Reise mit Brian passiert ist … (Text: ARD)