AWZ Folge 1792 am Freitag, 18.10.2013

AWZ Folge 1792 am Freitag, 18.10.2013

Alles was zählt Vorschau für Freitag: Sylvia lockt Maximilian in eine Falle. Lukas gesteht Julia seine Liebe. Bens Nebenklage gegen Julia sorgt für Streit mit Bea.

Maximilian ist froh, dass nach Rafaels Tod der Alptraum nun ein Ende hat. Doch zurücklehnen kann er sich nicht, da er sich dringend um seine finanziellen Probleme kümmern muss. Er hofft auf Sylvias Hilfe, allerdings lässt diese Maximilian in eine tödliche Falle laufen.

Julia und Lukas kommen sich während des Trainings näher, doch als Lukas Julia küssen will, geht sie auf Abstand. Sie hat Angst, erneut verletzt zu werden. David macht Lukas unterdessen Mut und so überrumpelt Lukas Julia mit einem öffentlichen Liebesgeständnis.

Bea kann nicht fassen, dass Ben ihr tatsächlich verheimlicht hat, an der Nebenklage gegen Julia beteiligt zu sein. Ben tut die Lüge leid, doch Bea kann ihm nicht verzeihen und die Situation endet in einem dramatischen Ehestreit. (Text: RTL)