Sara Kulka: Hauptberuf Mama

Sara Kulka: Hauptberuf Mama

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sara Kulka (c) Cover Media

Sara Kulka (27) hat mit ihrer TV-Karriere abgeschlossen.

Vor ein paar Jahren war das Model noch Dauergast in diversen Fernsehformaten. Angefangen hatte alles 2012 mit ‚Germany’s Next Topmodel‘, es folgten Shows wie ‚Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika‘, ‚Promi Shopping Queen‘ oder ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘. Doch mittlerweile ist Sara zweifache Mutter, die Töchter Matilda (3) und Annabell (8 Monate) bestimmen ihren Alltag. So sehr, dass Sara nicht mehr im TV auftreten möchte.

„Ich habe mich bewusst für Familie entschieden, möchte auch noch ein Kind“, erklärte die schöne Blondine im Interview mit ‚Bild‘. Denn die Vollblutmutter würde auch keine Unterstützung von außen (etwa in Form einer Nanny) annehmen. „Für mich kommt es nicht infrage, dass ein fremder Mensch meine Kinder erzieht“, betonte Sara.

Offensichtlich bereut Sara Kulka manche Formate heute sogar – wie etwa das Dschungelcamp, an dem sie teilgenommen hatte, obwohl ihr Tochter Matilda damals erst ein Jahr alt war. „Ich habe heute manchmal noch ein schlechtes Gewissen, dass ich sie damals verlassen habe“ gestand Sara gegenüber ‚Bunte‘. „Natürlich ging es dabei in erster Linie um einen Job, der Geld bringt. Aber einem Kind ist es eigentlich egal, wie viel oder wenig Spielzeug es hat. Die einzigen Dinge, die Kinder brauchen, sind Liebe, Geborgenheit, Zeit und Geduld und das alles am besten von ihren Eltern.“ Damit kann Sara Kulka ja nun genug dienen.