Markus Mörl: Verlobung vor laufenden Kameras

Markus Mörl: Verlobung vor laufenden Kameras

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Markus Mörl und Yvonne König (c) MG RTL D / Stefan Menne

Markus Mörl (57) und Yvonne König (46) werden heiraten.

Der Musiker (‚Ich will Spaß‘) und die Sängerin (‚Durch 1000 Feuer‘) gehören in diesem Jahr zu den Promipaaren, die auf RTL im ‚Sommerhaus der Stars‘ um 50.000 Euro und Ruhm und Ehre kämpfen. Doch die beiden erlebten vor der Kamera eine ganz andere Geschichte – fernab von Meckerei und Wettkämpfen, denn Yvonne stellte ihrem Markus vor laufenden Kameras eine ganz wichtige Frage, wie sie schon vor der Ausstrahlung gegenüber ‚t-online.de‘ ausplauderte:

„Ich hab Markus im ‚Sommerhaus der Stars‘ einen Heiratsantrag gemacht. Nächstes Jahr läuten die Hochzeitsglocken.“

Die beiden sind nicht mehr die jüngsten, umso schöner ist dieses Hoch der Gefühle. Das weiß auch Yvonne: „Das in meinem Alter noch erleben zu dürfen ist echt ein Jackpot. Ich liebe ihn so. Das ist Fügung mit uns, wir sind einfach seelenverwandt.“

Dass sie mit diesen Gefühlen nicht alleine ist, bewies ihr Verlobter gegenüber der ‚Bild‘: „Sie hat mir einen süßen Heiratsantrag gemacht und ich habe Ja gesagt, weil ich Yvonne liebe“, schwärmte Markus.

Bis die Hochzeit dann aber vor der Tür steht, wird noch einige Zeit vergehen, auch wenn das Markus Mörl so gar nicht gefällt. „Am liebsten würde ich Yvonne morgen schon heiraten. Aber die Scheidung von meiner Ex Martina ist noch nicht durch.“ Bis es soweit ist, kann das frisch verlobte Paar dann ja erst einmal das ‚Sommerhaus der Stars‘ gucken, das heute [2. August] auf RTL anläuft.