Schlagworte Karriereende

SCHLAGWORTE: Karriereende

Sinéad O’Connor: Sie macht Schluss!

Die irische Musikerin und Sängerin Sinéad O'Connor (49) ist eine der ganz großen. Ihre erste Platte erschien bereits 1987, fand noch vergleichsweise wenig Beachtung,...

Elton John: Aus und vorbei

Elton John (70) nimmt seinen Mantel und sagt "Good Bye"!Auf einer Pressekonferenz gab der Musiker ('Your Song') am Mittwoch bekannt, dass er seine...

James Woods: Ich beende meine Karriere

James Woods (70) beendet seine Karriere.Die Schauspielikone ('Casino') konnte in ihrer Karriere etliche Preise gewinnen und gehört zu den absoluten Meistern des Fachs. Doch...

Sara Kulka: Hauptberuf Mama

Sara Kulka (27) hat mit ihrer TV-Karriere abgeschlossen.Vor ein paar Jahren war das Model noch Dauergast in diversen Fernsehformaten. Angefangen hatte alles 2012 mit...

Ed Sheeran: Kinder erst nach Karriereende?

Für Ed Sheeran (26) passen Kinder und das Leben eines Popstars nicht zusammen.Seit einiger Zeit befindet sich der Sänger ('Shape Of You') in einer...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News