Sarah Connor: Hat sie bald ihre eigene XXL-Familie?

Sarah Connor: Hat sie bald ihre eigene XXL-Familie?

Bild zum Artikel
Sarah Connor (c) Cover Media

Sarah Connor (37) schließt nichts aus.

Musikalisch lässt die Sängerin (‚From Sarah With Love‘) aktuell nicht viel von sich hören, dafür ist es bei ihr zuhause umso lauter. Mit ihren vier Kindern – Summer (11) und Tyler (13) stammen aus der Ehe mit Marc Terenzi (39), Delphine (5) und Jax (9 Monate) zieht sie mit Partner Florian Fischer (42) groß – ist natürlich immer etwas los. Könnte sich Sarah da bald noch mehr Babygeschrei vorstellen?

„Das kann man in unserer Familie nie so richtig sagen“, gab sich die Künstlerin im Interview mit ‚Gala‘ wage.

Fremd ist ihr eine Großfamilie nicht, wuchs Sarah Connor doch selbst mit sieben Geschwistern auf. Dass Sarah ihre Familie ständig vergrößert, findet auch ihre Mutter Soraya toll, wie sie einst ebenfalls gegenüber ‚Gala‘ erklärte: „Bei uns kommt alle paar Monate Nachwuchs – das ist doch wunderbar!“

Auf Tour nimmt Sarah stets die ganze Rasselbande mit. „Es ist ein bisschen wie ein Riesen-Zirkus, da sind ja auch immer alle mit dabei“, lachte sie im Interview mit ‚RTL‘. Und tatsächlich scheint sie sich ihre Mutter immer mehr zum Vorbild zu nehmen: „Inzwischen kann ich es total nachvollziehen, dass meine Mama acht Kinder bekommen hat“, sagte sie. Da ist es vielleicht wirklich nur eine Frage der Zeit, bis Sarah Connors fünftes Baby kommt …