Seeed: Wie geht es nur weiter?

Seeed: Wie geht es nur weiter?

Seeed (Quelle: frankdellee/Instagram)
Seeed (Quelle: frankdellee/Instagram)

Vor knapp einem Monat mussten sich die Seeed-Fans mit der traurigen Nachricht auseinandersetzen, dass Demba Nabé alias Boundzound verstorben ist. Neben all der Trauer stand natürlich auch die ganz große Frage im Raum, wie es mit de Band weitergehen wird. Bisher wurde nicht viel gesprochen, denn man hatte andere Dinge zu tun, als sich darüber Gedanken zu machen.

Die Fans können aber, so wie es aussieht, aufatmen.

Loading...

In einem Instagram-Video bedankte sich Seeed-Musiker Frank Dellé (48) bei allen, die mit der Band trauerten. Und er gab auch einen Ausblick auf die Zukunft der Band. Man wolle im Sinne des Freundes und Kollegen handeln. Das bedeutet so viel wie, dass es weitergehen wird.

Allerdings wissen die Jungs noch nicht, wann sie wieder auf die Bühne gehen werden und in welcher Form das geschehen wird. Nur, DAS es weitergehen wird, das wissen alle.

Der Erfolg von Seeed spricht für sich. Immerhin sollten sie im Oktober und November 2019 wieder auf Tour gehen – viele Konzerte waren schon in kürzester Zeit ausverkauft.

Wir sind sehr gespannt und schicken noch alle erdenkliche Kraft, um den Tod von Boundzound zu verarbeiten.