Jennifer Aniston: Wieder auf der Suche nach der großen Liebe

Jennifer Aniston: Wieder auf der Suche nach der großen Liebe

Jennifer Aniston (jenniferanistononline/Instagram)
Jennifer Aniston (jenniferanistononline/Instagram)

Von 2000 bis 2005 dachte man, Brad Pitt (54) wäre die große Liebe der Schauspielerin Jennifer Aniston (49). Als dieser sie aber verließ und mit Angelina Jolie ([43] von der er mittlerweile auch getrennt ist), eine Beziehung anfing, dachte man, sie würde sich davon nicht mehr erholen.

Justin Theroux (46) wurde dann Mann Nummer Zwei, mit dem allerdings ein regelrechtes Hochzeits-Wirrwarr begann. Als die beiden dann doch endlich ganz heimlich heirateten, dachte man, es gäbe endlich ein Happy End. Ein End gab es, allerdings ohne Happy. Nach nur zwei Jahren Ehe war auch diese Beziehung endgültig zu Ende. Und seien wir mal ehrlich: Wir alle haben geahnt, dass es nicht so richtig rund läuft, wenn man ewig verlobt ist und die Hochzeit immer wieder aufschiebt.

Loading...

Während jetzt ein Kampf ums Geld beginnt, will Jennifer Aniston aber nicht alleine zu Hause hocken und Trübsal blasen. Nachdem die Trennung im Februar bekannt geworden ist, scheint die Hollywood-Schönheit nun wieder bereit zu sein, ihren Mr Right zu finden.

Natürlich heißt es auch immer wieder, dass sie wieder mit Brad Pitt anbandeln würde (und viele Fans würden sich ein Liebes-Comeback wohl auch wirklich wünschen), doch derzeit hat Jennifer Aniston angeblich zwei andere Herren im Blick.

Das Online-Portal „US Weekly“ behauptet aufgrund eines Insider-Tipps, dass sie zwei bisher noch unbekannte Herren datet. Viel mehr weiß man allerdings nicht, weil alles total streng geheim sein soll. Damit würden wir diese „Quelle“ auch nicht als glaubhaft beurteilen, denn bisher gibt es keine Indizien dafür.

Derzeit brodelt die Gerüchteküche um Jens Liebesleben wieder gewaltig – aber es war ja auch nie anders. Wir sind gespannt, ob die Schauspielerin endlich ihre große Liebe findet und wer es dann am Ende sein wird.